WG-Party & Trip nach Münster

Posted on 15. Februar 2010

Jetzt da ich anfange ist es 00:23Uhr am Montag dem 15.Februar 2010. Ich bin am Samstag 13.Februar um ca. 8:30Uhr aufgestanden und seither hab ich es noch nicht wieder in mein Bett geschafft. Grund dazu sind folgende zwei Umstände: WG-Party und Florian hat seinen Abschluss gemacht!
Fangen wir mit der WG-Party an. Die WG-Party war toll, lustig, angenehm, kunterbunt, gemischt, (feucht)fröhlich, heiter, entspannt, amüsant, ….
Es gibt wieder ein paar Fotos, aber nicht viele. Noch dazu sind sie größtenteils unscharf, was aber einfach daran liegt dass man Insa die es gewöhnt ist mit einer richtigen Kamera umzugehen, keine Knipse in die Hand drücken sollte. Das ist einfach zu LowTech für sie.




Und das ist Insa, kurz nachdem sie sich angeschaut hat welch bemitleidenswerte Ergebnisse die Kamera nur zu Stande brachte

Irgendwann gegen 2Uhr ist die WG-Party dann von der WG in den grünen Jäger zur “Ugly Dance Party” verlagert worden. Dort haben wir ausgiebig und lange gefeiert. Ich kam ziemlich genau um 6Uhr zurück, sprang unter die Dusche und dann sind Marcus und ich, der kurzerhand zu Besuch gekommen war und den ich zum Besuch in Münster überreden konnte, auch schon weiter. Am Bahnhof haben wir Christoph mit eingepackt der von dem von mir geplanten Trip auch erst auf der WG-Party erfuhr und der bis eben zumindest auch noch nicht wirklich geschlafen hatte, und zu dritt sind wir dann mit Wochenendticket in Bummelzügen nach Münster gefahren.

In Münster haben wir am Bahnhof DanieL und Sascha getroffen und in der Schule auch noch Daniel Herrmann denen ich als sie hierzu Besuch waren erzählt hatte, dass ich nach Münster fahren wollen würde und die ich dafür begeistern konnte, und dann erstmal Florian gesucht und ihm zur mit einer glatten 1 bestandenen Abschlussprüfung gratuliert. Wir haben uns ausgiebig seine Abschlussarbeit angeschaut und im Anschluss daran natürlich auch noch den Rest der Hochschule. Irgendwann wars mir dannauch wieder zu viel Material und Information, aber großteilig habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht. Und die häng ich hier jetzt auch an.




















Jetzt freue ich mich erstmal auf mein Bett und werde die noch verbleibenden 8h Schlaf genießen bevor ich wieder auf muss! Ich bin aber auch sowas von müde jetzt!

Gibt natürlich noch mehr Fotos von und aus Münster, vor allem von Florians Diplomarbeit/präsentation. Mehr dazu aber morgen, oder zumindest später heute. Wenn ich wieder Aufnahebereit und Wiedergabefähig bin.

What Others Are Saying

  1. Flug 15. Februar 2010 at 15:14

    hey.
    hört sich nach 2 langen, schlaflosen Tagen an. Wenn ich in Münster bin, geht es mir aber meist genauso :) immer entweder fette WG Party oder Amp oder so.. Hauptsache nicht vo 6h im Bett ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Statistical data collected by Statpress SEOlution (blogcraft).